Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 WCKD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
avatar


BeitragThema: WCKD   Mo Jun 22, 2015 9:33 pm

World In Catastrophe Killzone Experiment departmend, kurz: WICKED (in der Filmversion auch WCKD genannt) (Deutsch: Abteilung Nachepidemische Grundlagenforschung, Sonderexperimente Todeszone [ANGST]) ist der Name einer mächtigen Organisation die nach einem Heilmittel für "Den Brand" sucht.

Die Organisation wurde nach einer Katastrophe von den übriggebliebenen Nationen gebildet. Verzweifelt auf der Suche nach einer Heilung schrecken sie nichts zurück denn zu verlieren haben sie nichts.
WCKD haben zusammen mit führenden Psychologen sowie Psychiatern beraten und eine Reihe von Test entwickelt mit deren Hilfe sie ihr Ziel erreichen wollen. Zu diesem Zweck haben sie das Labyrinth gebaut und Kinder welche Immun gegen die Krankheit sind zu sich geholt. Diese haben schon in frühen Jahren eine Reihe Tests durchlaufen bevor sie in das Labyrinth geschickt wurden.

Jedoch will WCKD das von keinen Erinnerungen die Ergebnisse verändert werden und haben deswegen die Erinnerungen der Testpersonen manipuliert. Sie können sich zwar noch an Orte, Gegenstände und Worte erinnern doch verhindert der Eingriff der Organisation das Erinnern an Namen, Gesichter oder andere Dinge die sie mit einer Person in Verbindung bringen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

WCKD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit :: Gesammelte Daten-