Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Der Brand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
avatar


BeitragThema: Der Brand   Mo Jun 22, 2015 11:03 pm

Als "Der Brand" wird eine Krankheit bezeichnet welche sich langsam aber sicher durch das Gehirn frisst und alle möglichen Nervenzellen zerstört. Der Virus ist hochgradig ansteckend und wird durch die Luft übertragen.
Das erste Mal entdeckte man die Krankheit nach einer starken Sonneneruption welche fast die gesamte Welt zerstört hatte. Der größte Teil der Welt, vor allem die Länder welche dem Äquator nahe liegen, wurden in komplette Einöden verwandelt. Unzählige Menschen starben bereits bei der Eruption und nur noch wenige Nationen sind übrig geblieben.
Die verbliebenen Regierungen haben WCKD gegründet und Sicherheitszonen errichtet um die Verbreitung des Virus so gut wie möglich einzuschränken. Das Vorhaben ist jedoch bis jetzt noch von keinem großen Erfolg gekrönt denn nach wie vor stecken sich Personen fortlaufend an, wenige sind immun gegen die Krankheit.
Der Prozess beginnt langsam. Die ersten Anzeichen sind orientierungslos, Verwirrtheit, Aggressivität. Umso weiter "Der Brand" fortschreitet umso mehr verlieren die Erkrankten sich selber und am Ende sind sie nicht mehr unzurechnungsfähig. Sie gehen so weit das sie andere Menschen essen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

Der Brand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit :: Gesammelte Daten-