Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Das Labyrinth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
avatar


BeitragThema: Das Labyrinth   Mo Jun 22, 2015 11:45 pm

Das Labyrinth ist großräumig angelegt und verwinkelt. Obwohl es aussieht wie ein typisches Labyrinth beherbergt es doch mehrere Überraschungen die immer wieder aufs neue eine Herausforderung darstellen.
Bevor sich die Tore früh am Morgen wieder öffnen verschieben sich die Mauern innerhalb des Labyrinths während der Nacht. Somit haben die Runner immer wieder eine neue Route die sie erkunden müssen.
Neben dem Verschieben beherbergt das Labyrinth auch die Monster welche Griever genant werden. Die meisten kommen zwar nur in der Nacht raus aber sind sie auch immer wieder unter Tags anzutreffen. Wenn sie einen nicht direkt töten werden die meisten gestochen und machen die Verwandlung durch.
Die Runner riskieren jeden Tag aufs neue ihr Leben denn wenn sie nicht pünktlich zum Ausgang zurück kommen schließen sich die Tore des Labyrinths wieder und sie sind gefangen. Bis heute hat noch kein einziger eine Nacht im Labyrinth überlebt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

Das Labyrinth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars Hörspiele
» Maze Runner
» Das Labyrinth des Dädalus
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit :: Gesammelte Daten-