Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 I am looking for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joce
 Medi-Jack
avatar


BeitragThema: I am looking for you   Sa Jun 27, 2015 9:08 am

Hallo.

Ich suche hier nach mehreren Personen die etwas mit meiner Joce zu tun haben.


Bester Freund oder auch Freundin


Dieser Charakter war bereits vor Joce auf der Lichtung und als sie sich am Anfang geweigert hat aus der Box zu kommen ist dieser dort geblieben und hat mit ihr geredet. Somit hat Joce nach einiger Zeit doch den Mut gefunden um aus der Box zu klettern.
Das Verhältnis zwischen ihnen ist sehr eng und vertraut da sie wie Geschwister sind. Er ist einer der wenigen welcher Joce wirklich vertraut.
Charakter, Avatarperson und auch Position innerhalb des Lagers stehen frei. Der Charakter muss jedoch schon vor Joce im Maze gewesen sein. Joce gehört zwar dem Lager 1 an aber der Charakter kann auch gerne aus einem anderen kommen.

Manchmal Hass und manchmal mag man sich doch

Zu diesem Charakter hat Jocey eine etwas seltsame Beziehung denn ab und an würden sie sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel gehen 5 Minuten später verstehen sie sich bestens. Wenn sie aufeinander treffen gestaltet sich das immer wieder aufs neue denn bei diesen zwei kann man schwer sagen wie sie heute aufeinander zu sprechen sind.
Charakter, Avatarperson, wie lange dieser schon im Maze ist und Geschlecht stehen frei jedoch sollte dieser Charakter dem Lager 1 angehören.

Etwas mehr aber doch nicht sicher

Dieser Charakter hat es Joce angetan. Er gefällt ihr, versucht es sich jedoch so gut es geht nicht anmerken zu lassen doch stellt sie sich dabei nicht immer geschickt an weswegen er schon eine gewisse Ahnung hat. Sie versucht zwar immer wieder aufs neue ihm zu sagen was sie über ihn denkt doch entscheidet sie sich immer im letzten Moment um.
Grundsätzlich würde es mich freuen wenn es etwas ernsteres bei den beiden wird doch muss das nicht sein. Kann auch gerne immer wieder mal so eine Art On und Off Beziehung sein oder am Ende mögen sie sich doch gar nicht. Ich würde sagen da kann man dann schauen wie das Play so verläuft.
Charakter, Stellung im Lager, wie viele Tage er schon im Maze ist und welchem Lager er angehört stehen frei. Die Avatarperson kann ebenfalls selber entschieden werden doch würde ich mich über eine kurze Absprache freuen.
Wurde gefunden

Sollte jemand Interesse haben kann man sich gerne hier oder via PN bei mir melden.

_________________


Zuletzt von Joce am So Jun 28, 2015 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Someone
 Gast
avatar


BeitragThema: Re: I am looking for you   So Jun 28, 2015 6:24 pm

Guten Abend :3

Ich habe mich umgesehen und dachte mir, dass man sich hier doch sehr wohl mal anmelden könnte Very Happy Da ich ein männliches Wesen erstellen wollte und noch keine speziellere Idee habe, wollte ich hiermit einmal fragen, ob der zukünftige (oder whatever genau) Freund noch zu haben wären? Denn dann würde ich gerne einen von beiden übernehmen. ^^
In Hinblick darauf wollte ich noch einmal fragen, ob du vielleicht doch eine genauerer Vorstellung bezüglich der Avaperson hast, weil ich da noch nicht im Geringsten festgelegt bin und der Meinung bin, dass beide Seiten mit dem Aussehen des Herrens leben können sollten. :'D
Joa ... das wäre es dann damit erst einmal von mir. :3

Liebe Grüße <3
Caro
Nach oben Nach unten
Joce
 Medi-Jack
avatar


BeitragThema: Re: I am looking for you   So Jun 28, 2015 6:29 pm

Hallo Caro ^^

Danke erst Mal für die Worte über das Forum, freu mich sehr darüber.

Meine Gesuche sind alle noch frei und würde mich freuen wenn du eines übernimmst.
Mhh vom Aussehen her. Joa es geht aber bin da auch immer für Vorschläge offen, wie du gesagt hast sollten ja beide zufrieden sein.

Wenn du gerne einen Originalcharakter übernehmen willst dann würde mir am besten Minho gefallen ansonsten keine besonderen Vorstellungen. Kann man ja alles genau besprechen ^^

Liebe Grüße

Joce

_________________
Nach oben Nach unten
Someone
 Gast
avatar


BeitragThema: Re: I am looking for you   So Jun 28, 2015 6:35 pm

Ui, eine schnelle Antwort <3

Nichts zu danken, ich sage nur die Wahrheit~ ^^
Finde ich jetzt einfach mal sehr gut, dass der Gute noch frei ist - frage mich nicht, was ich vorhin mit "einen der Beiden meinte" oO ... Confuzius ist Schuld gewesen, wie es scheint.
Ich bin bei Avapersonen so entscheidungsfreudig wie eine tote Ziege, das ist mein Problem. :'D Aber von Originalcharakteren sehe ich meist eher ab, da ich die Bücher noch nicht ganz gelesen habe etc. Man will einen Originalchara schließlich möglichst detailgetreu verkörpern - zumindest sehe ich das so.

Am besten melde ich mich einfach mal an, dann kann man alles über PN besprechen? (:

Nach oben Nach unten
Joce
 Medi-Jack
avatar


BeitragThema: Re: I am looking for you   So Jun 28, 2015 6:40 pm

Klar schau immer darauf das ich schnell Antworte ^^

haha kein Problem die Verwirrtheit kenn ich nur zu gut bin da auch so ein kleiner Experte darin.
Ahh ja gar kein Problem wie gesagt hast ja freie Hand.

Sicher. Freu mich sehr darüber ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
 



BeitragThema: Re: I am looking for you   

Nach oben Nach unten
 

I am looking for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Organisatorisches :: Gesuche der Testspersonen :: Gruppen-