Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Replace 'fear' with 'curiosity'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
 Map-Maker
avatar


BeitragThema: Replace 'fear' with 'curiosity'   Sa Jun 27, 2015 8:26 pm

The shadow grows tall along with my fear

..wer sucht?
Ciel, der ehemalige Runner aus Lager 1. Inzwischen ist der 19-Jährige einer der Map-Makers und hilft den Runnern, denn glücklicherweise beeinflusst eine kaputte Schulter nicht noch seinen Kopf - Nicht seine Erinnerungsgabe zumindest. Denn die Angst vor dem Labyrinth und den Dingen, die sich dort aufhalten will nicht so einfach verschwinden.
..wer wird gesucht?
Gesucht ist eine gute Seele, bevorzugt aus Lager 1, doch will ich mir niemandem in den Weg stellen. Sie sollte ungefähr gleich alt sein, sprich 18/19, so um den Dreh, und weiblich. Name und Avatarperson stelle ich frei, den Beruf ebenfalls. Der Charakter ist auch größtenteils deine Sache, doch sollte sie nicht der fieseste Mensch sein, den man auf der Lichtung antreffen kann - Das würde einfach nicht passen. Wortgewandt und dominant darf sie gerne sein, doch sollte sie eben nicht durch und durch 'böse' sein. Ansonsten wäre eine grundlegende Neugierde praktisch für den  geplanten Storyverlauf. Lieb wäre mir außerdem, wenn sie noch nicht allzu lange auf der Lichtung ist.
..was ist geplant?
Geplant im den Sinne ist eigentlich nicht allzuuu viel, nur eine Freundschaft und das, was sich aus dem Posting sonst noch so ergibt - bin für mehr immer offen. Die Gesuchte sollte Neugierte Ciel' gegenüber zeigen, ob nun wegen seinen allgemeinen Stimmungsschwankungen, der Tatsache, dass er kein Runner mehr ist oder einfach wegen seiner Persönlichkeit, das soll mir egal sein. Später fällt ihr dann auf, dass Ciel eine wirkliche Angst vor dem Labyrinth entwickelt hat - Was ihre Neugierde natürlich wieder weckt, denn sie würde zu gerne wissen, was ihm widerfahren ist, als der Unfall passierte. Sie tut also alles, um das in Erfahrung zu bringen und ihm seine Angst zu nehmen - Ob Ciel das immer so gefällt? An Impulsivität mangelt es dem Goldblonden ja nicht.
..sonstige informationen?
Genaueres/Fragen beantworte ich gerne hier und per PN. (:



_________________
Nach oben Nach unten
 

Replace 'fear' with 'curiosity'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FEAR STREET
» The Clans and the Forest of Fear
» Fear street
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Organisatorisches :: Gesuche der Testspersonen :: Gefunden-