Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Foxclaugh Academy Partnerschaftsbestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire Torrens
 Gast
avatar


BeitragThema: Foxclaugh Academy Partnerschaftsbestätigung   Sa Jun 27, 2015 8:38 pm

Hallo Smile Wir bestätigen eure Anfrage hiermit und hoffen auf eine gute Partnerschaft Smile




Beauxbaton, Durmstrang, Hogwarts – Die drei größten und bekanntesten Schulen für junge Zauberer Europas.

Foxclaugh Academy – Eine irische Zaubereischule, die sich damit rühmt von einem altbackenem Magazin, welches selber kurz vor dem Ruin steht, auf Platz 19 der „vorbildlichsten Bildungseinrichtungen für Hexen und Zauberer zwischen 8 und 18 Jahren“ gewählt worden zu sein.
Die kleine Schule existiert im uns allen bekannten Harry-Potter-Universum und ist auf einer kleinen Halbinsel in Irland angesiedelt. Sie beherbergt die verschiedensten Charaktere. Von Sprösslingen verarmter und gefallener Reinblutfamilien, über den typischen Allgemeinverbraucher bis hin zu Muggelstämmigen aus dem sozialen Brennpunkt und Vollwaisen trifft man alle möglichen Persönlichkeiten in dem langsam zerfallenden Gemäuer an.
Die Schule, im Gegensatz zu Hogwarts staatlich und nicht privat, versucht ihr Bestes, um mit ihrem knappen Budget über die Runden zu kommen, während ihre Schüler neben knarzenden, unbequemen Betten auch den ganz normalen Schulalltag bestreiten müssen.
Doch schon bald werden die Schüler der zu Hogwarts vergleichweise ungeschützten Schule weit aus mehr zu fürchten haben, als die alljährlichen Abschlussprüfungen. Eine neue, unbekannte Bedrohung für die friedliche Zaubererwelt nährt sich, genauso skrupellos und bedrohlich wie sein berühmter Vorgänger, wenn auch mit vollkommen anderem Ziel und Methoden.

Doch schon bald werden die Schüler der zu Hogwarts vergleichweise ungeschützten Schule weit aus mehr zu fürchten haben, als die alljährlichen Abschlussprüfungen. Eine neue, unbekannte Bedrohung für die friedliche Zaubererwelt nähert sich, genauso skrupellos und bedrohlich wie sein berühmter Vorgänger, wenn auch mit vollkommen anderem Ziel und Methoden.

Schulbroschüre





Der Ablauf an sich ähnelt einem normalen Hogwartsforum, allerdings hat die fiktive Schule natürlich auch ihre Eigenheiten und ein grundsätzlich anderes System als Hogwarts!




Zusammengefasste Infos:



  • FSK 16
    Wir spielen mit Orstrennung
    Spieljahr: 2015
    Keine Buchcharaktere erlaubt





Nach oben Nach unten
 

Foxclaugh Academy Partnerschaftsbestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10
» Elementar Academy
» Änderung des Melderechts zum 01.11.2015 - Wohnungsgeberbestätigung bei An- und Abmeldung
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Dynamit für die Sozialgesetzgebung, VA jederzeit angreifbar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Verbündete :: Unsere Verbündeten :: Filme, Serien & Bücher :: Harry Potter-