Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Beyond Two Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paparazzi
 Gast
Anonymous


Beyond Two Souls Empty
BeitragThema: Beyond Two Souls   Beyond Two Souls Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 10:15 pm


Beyond Two Souls Banner

Storyline


Hollywood zählt zu den glamourösesten Gegenden der Welt, nicht zu letzt durch die schier endlosen Film und Serien Produktionen die hier tagtäglich stattfinden und welche überall auf der Welt begeistert verfolgt werden. Doch wie in jeder anderen Stadt ist nicht alles so glänzend wie es scheint, doch wie ist es denn nun mit den Stars, die auf der ganzen Welt vergöttert werden? Man kennt sie aus zahlreichen Interviews, Reportagen oder gar Dokumentationen, doch so wirklich weiß niemand wie sie denn nun ihren Alltag verbringen. Während die einen ganz offen mit ihrem Leben umgehen und ihre Fans an so ziemlich allem teilhaben lassen was sich so bietet, hüllen sich andere was ihr Privatleben angeht eher in Verschwiegenheit.

Hier geht es besonders um das letztere, was treiben die Vorbilder vieler Jugendlichen, die großen Stars für viele Erwachsene eigentlich die ganze Zeit? Eine genaue Antwort ist wahrlich nur schwer oder gar nicht zu bekommen. Immer wieder liest man in der Klatschpresse welche Hollywoodpaare zusammen kommen und sich schließlich wieder trennen, doch trotz des ganzen Starrummels, sind auch die Schauspieler und Musiker nur Menschen und eben dieses Mensch sein, leben sie wie alle anderen natürlich auch aus. Vielleicht möchte man aber auch gar nicht mehr wissen, um sich das Bild das man von seinem Liebling gemacht hat, nicht zu zerstören. Eines ist auf jeden Fall klar, man sollte diese Menschen nicht gleich setzen mit Rollen die sie spielen oder Interviews die sie geben, denn auch sie haben das Recht auf ein Leben abseits von all dem Glanz.

Was genau das heißt? Woher sollen wir das wissen, wir gehören ja nicht zu diesem erlesenen Kreis, vielleicht bekommst du ja einen genaueren Einblick, also komm und schau hinter die Kulissen und Trugbilder die schützend wie ein Mantel über den Schauspielern und Schauspielerinnen hängen und finde heraus, wie die Stars dieser Welt wirklich sind!

Shortfacts


{ Hollywood/Erotik }
{ 21+ geratet }
{ Prinzip der Szenentrennung }
{ Spieljahr 2013 }
{ Keine Mindestpostlänge }

Quicklinks


Storyline # Regeln # Gesuche # Reservierungen # Avatarliste
Nach oben Nach unten
 

Beyond Two Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Verbündete :: Unsere Verbündeten :: Reallife-