Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 They are not moving... || 1. Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
avatar


BeitragThema: They are not moving... || 1. Plot   Di Jun 30, 2015 9:40 pm

"Was soll der Klonk?", diese Ausrufe hört man mehrmals über die gesamte Lichtung. Die Glader stehen komplett verwirrt da und wissen nicht was passiert ist. Warum muss es auf einmal anders sein? Jeder einzelner Tag verlief gleich zumindest bis heute. Die Tore hatten sich nicht geöffnet und machen auch keine Anstallten das zu ändern.
Wer war schuld daran? Was sollten sie denn nur machen denn sie mussten den Maze erforschen ansonsten würden sie ja nie raus kommen...Die Nerven der Glader liegen blank und man sieht ihnen die Anspannung über die Veränderung an. Was wird die Veränderung bewirken und wie schaut es mit den zerstrittenen Lagern aus?

Wer kann mitmachen? Alle die Lust darauf haben
Dauer: 1.07.2015 - ??? das Ende wird dem Verlauf des Plays angepasst.
Wo: Der Anfang wird beim neutralen Platz sein.
Nach oben Nach unten
http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

They are not moving... || 1. Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Organisatorisches :: Geplante Tests-