Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Howling with Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsbane
 Gast
Anonymous


Howling with Wolves Empty
BeitragThema: Howling with Wolves   Howling with Wolves Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 11:18 pm






HOWLING WITH WOLVES

Beacon Hills ist augenscheinliche eine ganz Normale Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien, doch die Stadt ist viel mehr als das, denn aufgrund eines großen Opfers dreier Teenager, wurde sie zu einem Magneten für das Übernatürliche. Werwesen, Druiden, Banshees, Kistune, sie alle existieren. Einige wissen es noch nicht einmal selbst, andere wissen sich zu verstecken, um sich selbst zu schützen. Doch es viele Bewohner eingeweiht, von welchen man es wahrscheinlich am wenigstens erwartet. Wie zum Beispiel von High-School-Schülern, die sich eigentlich auf ihren Abschluss konzentrieren sollten, aber in ihrer Freizeit mit ganz anderen Problemen zu tun haben. In den vergangenen Monaten häuften sich die Ereignisse, die sich die Polizei meist nicht erklären konnte. Das Krankenhaus behandelte äußerst merkwürdige Fälle und auch im Eichen House wurden nicht nur menschliche Patienten eingeliefert. Das Übernatürliche sucht diese Stadt Heim.

Die sich häufenden Morde erschweren das friedliche Leben in Beacon Hills umso mehr, denn ein sogenannter "Wohltäter" verschickt an Auftragsmörder spezielle Listen und bietet teils hohe Geldsummen, um gewisse Menschen, dessen Namen auf einer dieser Listen stehen, tot zu sehen. Die Auswahl ist klar und deutlich: Übernatürliche Wesen. Wer der "Wohltäter" ist und wie seine Gründe lauten, weiß niemand. Eine Gruppe von Teenagern, die unterschiedlicher nicht sein können, wollen sich ihrem Schicksal jedoch nicht einfach so ergeben und gehen der Sache auf den Grund. Doch sie könnten jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen können, denn die Auftragsmörder lauern überall und gerade die Unscheinbaren entpuppen sich als grausame Killer.

SHORT FACTS:
• Board zur US-Serie "TEEN WOLF"
• Ansatz ab der 4. Staffel (2011)
• Rating 16+
• Prinzip der Szenentrennung

LINK ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 

Howling with Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Verbündete :: Unsere Verbündeten :: Filme, Serien & Bücher-