Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Dark Fantasy | New York | NC-17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIABOLICAL games
 Gast
avatar


BeitragThema: Dark Fantasy | New York | NC-17   So Jul 05, 2015 4:59 pm


Schon seit Urzeiten leben sie unter uns, im Verborgenen und gut versteckt. Sie haben es immer wieder verstanden sich aus der Wirklichkeit ihres Seins zu abenteuerlichen Geschichten und monströsen Alpträumen zu wandeln, denen man die Wahrheit nur zu gerne abspricht. Überall tauchen sie in der Geschichte auf. In Büchern, in Legenden und Mythen. Aber die Menschen zweifeln so lange, bis sie einem dieser Geschöpfe gegenüberstehen. Und dann?

Unsere Geschichte beginnt in der faszinierenden Stadt New York - The Big Apple. Hier ist nicht nur das Gute beheimatet, sondern ebenso das Böse, oder jene, die eigentlich gar nicht so recht wissen wohin sie gehören.
Seit einiger Zeit geschehen Morde, die vom NYPD nicht zugeordnet werden können. Zeitungen berichten von abgerissenen Gliedmaßen, von blutleeren Körpern. Man hört auch Gerüchte darüber dass Menschen plötzlich wahnsinnig geworden sein sollen. Dass sie ihre eigenen Familien mit Waffen angegriffen haben sollen. Wie in Shining, dem Film.
In einer so großen Stadt eigentlich nichts Besonderes mehr. Aber das NYPD gibt nicht alle Fakten heraus. Vieles bleibt unter Verschluss. Dass New York City eine Hochburg für besondere Geschöpfe ist, das wissen nur wenige Menschen und diese halten normalerweise ihr Wissen geheim. Ansonsten könnten sie ihrem Leben auch gleich selbst ein Ende setzen.

Der König der hiesigen Vampire beobachtet seit einiger Zeit mit Sorge die immer größer werdende Population der Werwölfe. Denn seit je her herrscht Feindschaft zwischen ihnen. Und nun sind die Wölfe auf dem Vormarsch. Das kann er nicht dulden und nicht zulassen. Zu viele Vampire sind schon den Klauen und Reißzähnen dieser Bestien zum Opfer gefallen. Und es scheint, dass die Wölfe wie magisch angezogen werden sich hier niederzulassen.
Von den Magiern und Hexen der Stadt könnte man den Eindruck gewinnen, dass ihnen der Krieg egal sei, doch sie beobachten ständig.

New York glüht regelrecht vor magischen Einflüssen und vielleicht steht bald der große Showdown aller hier Lebenden bevor.

Fakten:
Wir spielen momentan im Jahre 2016 in New York
Bei uns mitmachen kann jeder der mind. 18 Jahre alt ist
Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Magier /Hexen, Dämonen und natürlich Normalsterbliche
Keine Buch/Film Serienchars erlaubt
Wir spielen nach Szenentrennung
Individuell anpassbare Bewerbungsvorlage


Nach oben Nach unten
 

Dark Fantasy | New York | NC-17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» New York + Klima in NY und der USA
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Verbündete :: Unsere Verbündeten :: Fantasy-