Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marvelous
 Gast
avatar


BeitragThema: Marvelous - The only easy day was yesterday   So Jul 05, 2015 9:22 pm


Marvelous - the only easy day was yesterday


New York 2014. Auch wenn der Angriff der Chitauri im vergangenen Jahr liegt, gerät die Welt der Menschen zunehmend aus den Fugen. Sie haben erfahren, was SHIELD zuvor stets vorsichtig vertuscht hatte: Sie wandeln mitten unter uns. Mutanten, Aliens, Laborexperimente und geheime Behörden, die diese Phänomene seit langer Zeit beobachten. Es ist die Zeit von Helden und Schurken, die Zeit mächtiger Wesen, die in ihrer Außergewöhnlichkeit nicht nur Gutes tun, sondern auch erschreckend viel Schaden anrichten können.

In der Öffentlichkeit sind Stimmen für und gegen die Andersartigen laut geworden. Die Heldentaten der Avengers und neuerdings auch der X-Men sprechen für, viele Gewalttaten anderer "Freaks" jedoch gegen all jene, die einem normalen Menschen weit überlegen sind. Doch nicht nur die Normalsterblichen sind sich uneins, auch in den Reihen der Mutanten brodeln Konflikte. Ein Registrierungsgesetz für Mutanten soll die einfache Bevölkerung schützen.

Die Behörde SHIELD hat bisher versucht, das Chaos unter Kontrolle zu bringen, doch nun sieht sie sich einem uralten Feind aufs Neue gegenüber. In SHIELDs Reihen hat die vermeintlich ausgemerzte Organisation Hydra die Jahrzehnte seit dem zweiten Weltkrieg überdauert und ist von Neuem stark geworden. Wer ist Freund, wer ist Feind, wie soll man den Unterschied feststellen? Ist es überhaupt noch möglich, den Weltfrieden zu sichern, wenn im Innersten ein verdeckter Spionage-Kampf tobt?

Krieg droht. Höchste Zeit also, sich für eine Seite zu entscheiden: Wirst du mit den Avengers für den Frieden kämpfen, dich mit den Morlocks in der Unterwelt vergraben und auf das Beste hoffen, Karriere in Baron Zemos Mafia machen, in den Reihen Hydras um die Weltherrschaft buhlen, SHIELD helfen die Ordnung wiederherzustellen, mit den X-Men den Ausgleich zwischen Mensch und Mutant herbeizuführen suchen oder dich doch lieber auf die Seite der Brotherhood schlagen und die Menschheit samt und sonders unterjochen? Oder bist du etwa einer dieser Individualisten, die ihre eigenen Ziele verfolgen und sich einen Dreck um Politik und Machtkämpfe kümmern?

Wir werden es sehen. Du wirst es sehen. Willkommen in New York.


Eckdaten
  • Wir sind ein reines MARVEL-Board, das sich an die Filme des Cinematic Universe bis einschließlich Phase I sowie an die Earth-616-Comics anlehnt. Ausserdem ist Agents of SHIELD bis Folge 1.02 relevant.
  • Alte Hasen sowie Neulinge sind bei uns herzlich Willkommen. Wir helfen gerne bei Fragen und dabei euren Charakter aktiv ins Play zu bringen. Dabei überlassen wir euch, ob ihr eure Canon-Charaktere an das MCU oder die Comics anlehnt.
  • Das Inplay spielt im Jahr 2014 - also im Jahr nach der Handlung von "The Avengers" - und verläuft nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Hauptsächlicher Handlungsort ist die Stadt New York, aber wir haben auch Bereiche für andere Orte auf Midgard und Asgard.
  • Unser Rating ist FSK 18.
  • Neugierig geworden? DANN KOMM ZU UNS!





Nach oben Nach unten
 

Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Verbündete :: Unsere Verbündeten :: Filme, Serien & Bücher-