Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Das Leben auf der Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
avatar


BeitragThema: Das Leben auf der Lichtung   Mi Jun 24, 2015 9:09 am

Das Leben auf der Lichtung ist klar strukturiert. Jeder weiß was er zu tun hat und hält sich auch an seinen Tagesablauf. Faulenzen oder das die Arbeit komplett verweigert wird, wird von den Lichtern nicht akzeptiert. Sie mussten um alles was sie jetzt haben kämpfen und wollen sich das nun auch nicht mehr nehmen lassen.
Um das Zusammenleben einfacher zu gestalten haben sie ebenfalls Regeln aufgestellt.

Die erste Regel: Abgesehen von den Runnern darf keiner in das Labyrinth
Die zweite Regel: Leiste deinen Beitrag denn sie haben keine Zeit für Faulenzer
Die dritte Regel: Füge niemandem leid zu. Gewalt wird nicht toleriert und kann je nach schwere des Vergehens bis zur Verbannung führen

Sollte es zu einem Verstoß kommen berät sich der Rat darüber und fällt das Urteil.
Wer gegen die Regeln verstößt wird entweder in den Bunker gesperrt und bekommt nur etwas zu sehen während er eine individuell festgelegte Zeit darin verbringen muss. Sollte man jedoch die Regeln gröber verletzt haben wird man in das Labyrinth verbannt.
Der Verurteilte bekommt eine Schlinge um den Hals gelegt und wird somit an einer langen Aluminiumstange festgebunden. Jeder der Keeper hält sich an der Stange fest und sie schieben den Verurteilten durch die sich gerade schließenden Tore.

Für jede größere Entscheidung wird der Rat einberufen welcher aus den Keepern, dem Anführer und seiner rechten Hand besteht. Bei ihnen hat jeder das Recht seine Punkte sowie Einschätzungen vorzubringen bevor demokratisch darüber abgestimmt wird.
Nach oben Nach unten
http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

Das Leben auf der Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit :: Gesammelte Daten-