Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Roter Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
WCKD


Roter Faden Empty
BeitragThema: Roter Faden   Roter Faden Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 9:12 pm

Hallo.
Dieses Thema ist als kleine Orientierung gedacht um den Einstieg zu erleichtern, sollte es jedoch weiterhin Fragen geben kann man diese gerne jederzeit stellen.

1. Schritt
Die Anmeldung war erfolgreich? Sehr gut dann kannst du , falls du das noch nicht getan hast, mal in den Gesuchen und in der Hierarchie nachschauen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere für dich.

2. Schritt
Du hast eine Idee? Umso besser! Falls es eine spezielle Position oder ein bestimmtes Gesuch ist vergiss nicht bescheid zu geben damit das Team bescheid weiß. Jetzt fehlt noch die richtige Person. Wenn du auch hier fündig wurdest solltest du dich nochmal vergewissern das diese Person nicht schon vergeben ist.

3. Schritt
Wenn du deine Bewerbung fertig hast kannst du dich ja mal im Off-Topic vorstellen oder dich an den Forenspielen beteiligen bis dein Charakter angenommen wurde.

4. Schritt
Nachdem du angenommen wurdest solltest du als erstes die Prorfilfleder Inventar, Charakterbogen und Merkmale ausfüllen damit diese später neben deinen Beiträgen sichtbar sind. Sobald das erledigt ist kannst du dich auch schon mit einem Postpartner ins Play stürzen.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

Roter Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit-