Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
WCKD


Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 9:39 pm

Hauptadmina & Gründerin Joce

Hallo.
Es freut mich das du bei uns gelandet bist und somit möchte ich auch ein bisschen was über mich erzählen.

Das Forum ist ein kleines Projekt an das ich mich nach langem hin und her endlich versuchen will. Ich selber habe die Bücher verschlungen und finde auch die Verfilmung sehr gelungen weswegen es schlussendlich auch zu der Grundidee kam. Es bedeutet jedoch nicht das man die Bücher und/oder Film kennen muss um im Forum mitzumachen. Jeder ist willkommen.

Meine Hauptaufgaben sind neben Codes, Design auch die Userbetreuung. Sollte es irgendetwas geben kann man sich gerne jederzeit an mich wenden und ich versuche so gut wie möglich zu helfen.

Zu meiner kleinen überschaubaren RPG Karriere gibt es nicht viel zu sagen. Mit dem Hobby habe ich vor ungefähr 4 Jahren angefangen als ich per Zufall über ein RPG Forum gestolpert bin. Naja seit dem lässt mich das Hobby nicht mehr los.
Zu mir selber gibt es ansonsten nicht viel zu sagen außer das man sich jederzeit gerne bei mir melden kann.

See ya ~
Nach oben Nach unten
https://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
Thomas
 Runner
Thomas


Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 6:30 pm

CO -Admina

Hallo Liebe User und Gäste,

Ich wollte mich hier auch nur noch einmal vorstellen und sagen was meine Aufgaben hier sind.
Also meine Aufgaben als Admin hier sind hauptsächlich die Fragen der Gäste zu beantworten und zu schauen ob im In Play alles nach seiner Richtigkeit verläuft. Sollte es in diesem Bereich zu irgendwelchen Fragen aufkommen, könnt ich mich gerne jeder Zeit fragen, am besten per PN oder so.

Ja, ich selber heiße Helena und bin 17 Jahre alt. Post Erfahrung hab ich mittlerweile seit ... ja so 4 Jahren und bin auch in vielen Foren angemeldet. Vor allem in irgendwelchen Fan Foren von Serien, Filmen oder auch Büchern.
Auf das Forum hier selber bin ich wegen einer Patnerschaftsanfrage gekommen.
Ich hoffe mal euch gefällt es hier und dass ihr auch ganz lange aktiv bleibt ^^

Alles Liebe
Thomas
Nach oben Nach unten
Jade
 Bagger
Jade


Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:01 pm

Co-Admina

Auch ein Hi von mir und Herzlich Willkommen,

Ich bin Jade eine der Admins und will ein bisschen was erzählen damit du weißt mit wem du es hier zu tun hast. Mein Hauptaufgaben hier im Forum sind die Verwaltung jeglicher Partnerangelegenheiten und die Verwaltung der Listen. Sollte ich also deinen Namen mal in einer Liste vergessen darfst du mich gerne anmeckern und sagen das ich ihn sofort hinzufügen soll.

Zu meiner Reallifeperson gibt es eigentlich nicht recht viel Interessantes zu sagen. Mein richtiger Name ist Eileen und ich bin 17 Jahre alt. Aufs RPG'n bin ich vor ungefähr 4 Jahren gestoßen als ich Langweile hatte und im Internet nach Möglichkeiten gegoogelt habe meine Schreibideen auszulassen.
Am Anfang habe ich mich selbst ein wenig unbeholfen angestellt doch schon bald besuchte ich immer mehr Foren. Ich fing dann irgendwann an auch selbst RPG Foren zu erstellen und da ich ein ganz schöner Seriensuchti bin wurden das dann ganz schön viele, weil ich zu allem und jedem ein RPG Forum machen musste. Mittlerweile habe ich meine Foreneuphorie auf drei eigene begrenzt und bin nun über eine Partneranfrage hier gelandet.

Wenn ich irgendwie helfen kann kannst du mich jederzeit Kontaktieren ich beiße auch nicht.

Bis bald mal
Jade
Nach oben Nach unten
http://heavensheroes.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
 



Das Team Empty
BeitragThema: Re: Das Team   Das Team Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Vergangenheit-