Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Hallo.

Wie du bestimmt sehen kannst arbeiten wir gerade am gesamten Forum.
Alles wird auf den Kopf gestellt jedoch kannst du uns gerne eine Nachricht oder ähnliches hinterlassen.

Liebe Grüße
Welcome to the Maze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


They just had to go, to move, to do. That was it.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WCKD
 Admin
WCKD


Rating Empty
BeitragThema: Rating   Rating Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 5:59 pm

Dieses Forum ist FSK 16
Bei der Anmeldung muss das richtige Geburtsdatum eingetragen werden. Wir verlassen uns auf die Ehrlichkeit, doch sollten wir mitbekommen das ein User unter 16 ist, wird dieser kommentarlos gelöscht.

Durch das Rating ist es erlaubt in den Posts Gewalt oder erotischen Inhalt anzudeuten jedoch dürfen sie nicht ausgeschrieben werden. Das Rollenspiel ist eine fiktive Welt, doch sollten die Posts weder Gewalt verherrlichend noch allzu obszön sein. Inzest, Menschen verachtende Inhalte, rassistische Aussagen, Vergewaltigung und ähnliches sind ausnahmslos zu unterlassen.
Sollte es trotz allem in einem Post vorkommen, wird dieser gelöscht und der User bekommt eine Strafe. Diese hängt von der schwere des Vergehens ab und wie oft es schon vorgekommen ist. Sollte es mehrmals vorkommen oder zu schlimmen Aussagen/Handlungen kommen wird dieser User ohne weiteren Kommentar gelöscht sowie gebannt.

Es gibt eine Ü18 Gruppe für Member die ihren 18. Geburtstag bereits hatten. Man kann darum bitten in die Ü18 Gruppe aufgenommen werden indem man sich bei einem Admin meldet doch verlassen wir uns auf eure Ehrlichkeit. Sollten wir mitbekommen das ein jüngerer User um die Aufnahme in die Gruppe bittet wird eine Strafe verhängt.
Wenn ihr Mitglied der Ü18 Gruppe seit habt ihr Zugang zu dem Ü18 Bereich. In diesem könnt ihr Szenen durchspielen die für das Play nicht geeignet sind beachtet jedoch trotzdem unsere Regeln da diese dort nach wie vor gelten.
Erstellt euch ein neues Thema und beschreibt im ersten Post kurz wo das Play stattfindet. Kennzeichnet bitte euren letzten Post im Hauptplay mit einem Verweis das ihr in den Ü18 Bereich wechselt.
Die Gruppe ist auf freiwilliger Basis und es wird niemanden aufgezwungen daran teilzunehmen. Haltet euch jedoch trotzdem an die oben angeführte Punkte welche trotz allem untersagt sind (Vergewaltigung, Rassismus, Inzest usw.).
Nach oben Nach unten
https://rpg-welcometothemaze.forumieren.net
 

Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charmed Reigh of Evil | Rating ab 16 Spielprinzip Szenentrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Maze :: Richtlinien & Vergangenheit :: Regeln des Experimentes-